Spielplatz "Im Kamp"

 

Spielpaltz "Im Kamp"Die Stadtverwaltung Grevenbroich hat im Rahmen des Ausbau- und Optimierungsprogramms für Spielplatze in diesem Jahr auch den vorhandenen Spielplatz ‚Im Kamp’ in Allrath endlich ausbauen können.
Auch hierbei hat sich die Dorfgemeinschaft Allrath aktiv e.V. entsprechend eingebracht und den Ausbau bzw. die Gestaltung des Platzes mit der Verwaltung der Stadt Grevenbroich abgestimmt. Schnell waren die beiden Parteien sich einig, wie und was die Dorfgemeinschaft zum Ausbau beitragen kann.
So wurde durch die Dorfgemeinschaft ein Spielgerät (Klettergerüst) und eine Baumsitzgruppe beigesteuert, die ebenfalls zum Verweilen einlädt. Darüber hinaus wurden durch die Dorfgemeinschaft Bepflanzungen vorgenommen und Anstreicharbeiten werden auch noch weiter ausgeführt.
Mit diesem Spielplatz hat Allrath, auch Dank der Aktivitäten der Dorfgemeinschaft nun gute und großzügige Spielflächen für die Kleinbürger unseres Ortes.

error: Inhalt ist geschützt !!