Unser Dorf hat Zukunft: Wettbewerb 2017

Allrath konnte auch bei der zweiten Teilnahme am Kreiswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" die Glückwünsche von Landrat Hans-Jürgen Petrauschke für einen 1. Platz entgegennehmen.
Hinzu kam dieses Jahr noch ein Sonderpreis für herausragendes bürgerschaftliches Engagement.
In einer kleinen Feierstunde beim Herbstfest des Kreisverbandes der Gartenbauvereine haben wir aus der Hand von Landrat Petrauschke das Preisgeld entgegengenommen.

Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben!

 

Der Arbeitskreis Dorfentwicklung trifft sich am 29.08.2018 um 19.30 Uhr zu seiner nächsten Sitzung bei "Struppe's".
Dabei geht es vor allem um die Auswertung der Bürgerbefragung "Allrath.2030".
Alle Interessierten (auch Nichtmitglieder) sind herzlich willkommen.

error: Content is protected !!