Wegen Corona: Allrather Adventszauber abgesagt

Liebe Allratherinnen und Allrather, 

wir haben es versucht, aber die Realität hat uns leider eingeholt.
Lange hatten wir Grund zur Hoffnung, dass sich das Leben wieder normalisiert. Deshalb haben wir bereits vor Wochen mit den Planungen für den Allrather Adventszauber begonnen, nachdem er im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie ausgefallen war.  Aufgrund der aktuell verschärften Corona-Lage und nach sorgfältiger Überlegung und Abwägung sagen wir den für den 28.11.2021 geplanten Adventszauber schweren Herzens ab.

Wir halten es für nicht verantwortbar, bei den derzeit stark ansteigenden Fallzahlen eine Veranstaltung in größerem  Rahmen auszurichten, die mit unkalkulierbaren Risiken für die Gesundheit verbunden ist und bitten hierfür um Verständnis.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns bei der Planung für den Adventszauber unterstützt und ihre Hilfe bei der Durchführung zugesagt haben. Wir werden es im kommenden Jahr natürlich wieder angehen!

Das Schmücken des Tannenbaums am Allrather Platz, gemeinsam mit den Kindergärten, wird wie geplant stattfinden. Auch wird der Nikolaus im Dezember wieder durch den Ort ziehen und allen Kindern, die sich vorher bei ihm gemeldet haben, einen Weckmann überreichen und ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Nähere Informationen hierzu werden wir in Kürze veröffentlichen.

Ihre
Dorfgemeinschaft Allrath aktiv

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter